Schliessen

Unsere Räumlichkeiten

Unser Tagungsbereich verfügt dieser über sieben kombinierbare Veranstaltungsräume von 26 bis 244 qm Größe. Auf insgesamt 550 qm bieten wir Kapazitäten für bis zu 400 Personen.

Grundriss bzw. mögliche Bestuhlungsformen im Tagungs- und Veranstaltungsbereich
(zur Vergrößerung bitte anklicken)

Ausstattung der Räume

• Raumhohe Fenster mit Zugang zum Park
• 3,40 m Deckenhöhe
• Vollklimatisierung
• Computergesteuerte Audio- und Lichttechnik

Gerne mieten wir für Sie weiteres Equipment bei unserem Kooperationsunternehmen für Veranstaltungstechnik an. Eine Übersicht unserer technischen Ausrüstung finden Sie hier.

Bankett Informationen und Preise
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte hier unserer Bankettmappe (PDF).

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) entnehmen Sie bitte den folgenden Dateien:
AGB für den Hotelaufnahmevertrag
AGB für Veranstaltungen

 

facebook