Unsere Werte
Respekt:
Wir sind eine Vielzahl an verschiedensten Persönlichkeiten. Selbstverständlich behandeln wir uns gegenseitig stets mit Respekt und Achtung.
Weltoffenheit:
Wir sind multikulturell. Unsere Gäste und unsere Mitarbeiter kommen aus den verschiedensten Teilen der Welt. Wir behandeln jeden gleich und lernen voneinander.
Vertrauen:
Jedem Mitarbeiter wird Vertrauen entgegengebracht. Wir fördern ein Klima des Vertrauens und unterstützen Eigeninitiative.
Innovation:
Wir sind immer offen für neue und innovative Ideen und freuen uns, diese umzusetzen.
Wirtschaftlichkeit:
Wir arbeiten wirtschaftlich, überlegt, nachhaltig und langfristig.
Teamarbeit:
Wir handeln abteilungsübergreifend, lernen von- und miteinander und sind ein schlagkräftiges Team.
Leidenschaft:
Wir sind engagiert und leidenschaftlich. Nur so können wir unseren Gästen ein perfektes Hotelerlebnis bieten.
Zuverlässigkeit:
Unser Team verlässt sich auf uns. Daher sollten wir stets pünktlich sein und pflichtbewusst handeln.
Kommunikation:
Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da. Damit wir reibungslose Arbeitsabläufe garantieren können, müssen wir jederzeit miteinander kommunizieren und als Team funktionieren.
Herzlichkeit:
Unsere Gäste glücklich zu machen, das ist unser Ziel. Darum sind wir zu jeder Zeit freundlich, offen und herzlich im Umgang mit ihnen.