Unsere Unternehmenswerte - Hotel Wasserturm
Unsere Unternehmenswerte - Hotel Wasserturm
Unsere Unternehmenswerte - Hotel Wasserturm

Unsere Werte

 

Respekt:

Wir sind eine Vielzahl an verschiedensten Persönlichkeiten. Selbstverständlich behandeln wir uns gegenseitig stets mit Respekt und Achtung.

 

Weltoffenheit:

Wir sind multikulturell. Unsere Gäste und unsere Mitarbeiter kommen aus den verschiedensten Teilen der Welt. Wir behandeln jeden gleich und lernen voneinander.

 

Vertrauen:

Jedem Mitarbeiter wird Vertrauen entgegengebracht. Wir fördern ein Klima des Vertrauens und unterstützen Eigeninitiative.

 

Innovation:

Wir sind immer offen für neue und innovative Ideen und freuen uns, diese umzusetzen.

 

Wirtschaftlichkeit:

Wir arbeiten wirtschaftlich, überlegt, nachhaltig und langfristig.    

 

Teamarbeit:

Wir handeln abteilungsübergreifend, lernen von- und miteinander und sind ein schlagkräftiges Team.

 

Leidenschaft:

Wir sind engagiert und leidenschaftlich. Nur so können wir unseren Gästen ein perfektes Hotelerlebnis bieten.

 

Zuverlässigkeit:

Unser Team verlässt sich auf uns. Daher sollten wir stets pünktlich sein und pflichtbewusst handeln.

 

Kommunikation:

Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da. Damit wir reibungslose Arbeitsabläufe garantieren können, müssen wir jederzeit miteinander kommunizieren und als Team funktionieren.

 

Herzlichkeit:

Unsere Gäste glücklich zu machen, das ist unser Ziel. Darum sind wir zu jeder Zeit freundlich, offen und herzlich im Umgang mit ihnen.

Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen ×